Fanpost

Foto by www.bernet-karlsruhe.de

Von: Petra Stetina an AHOI artists & events <mahide@ahoi-kultur.de>

Tokyo Festival - Yoyogi-Park
Tokyo Festival – Yoyogi-Park

hallo und lieben gruß an alle!
bitte kann man mir sagen wie oder wo ich von CHIHA werke kaufen kann-mein herz ist zersprungen als ich durch zufall ihr lied: `lass mich bei dir sein `gehört hab und es hört nicht auf zu bluten ! wie kann ich dieses lied (und auch gleich alle anderen) erwerben?!? und ich würde natürlich auch gern die künstlerin (nen) live sehen -gibts ein programm für 2011-bitte schickt ihr meine heissen tränen die nicht mehr enden wollenseitdem ich dieses juwel zum ersten mal gehört habe oh welche schönheit und klarheit es drückt alles aus was ich nicht sagen kann-ein meisterwerk bravo bravo bravisssssimo.ich weine immer noch…….
adieu
Petra

Close